Feli et moi!!!

Ja dieses weekend war mal wieder voll hamma! Am Freitag gings los, denn da bin ich zu Feli nach düren mit dem zug gefahren!!!

Zuerst sind wir auf ein Schulconcert gegangen und danach gings ab in die End Art! Dort wurde dann erstmal richtig abgedancet!!! Danach taten uns erstmal richtig die Füße weh!! Aber es hat sich gelohnt !! Das wird aufjedenfall noch mal wiederholt!!

10.11.06 19:58

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Feli :) / Website (25.3.07 16:57)
Hey dude!
Jap das waren noch Zeiten ^^ du lernst wenn du beimir bist immer neue Leute kennen ^^ erst wars der Dan und beim nächsten mal schon n ganzer Haufen Typen ich sag nur da CHRÖÖS und der Italiener und n Schwulen haben wir auch getroffen... lachlachlach, was bei uns immer so abgeht!!!
Bis bald mal wieder
hdsmdl BestFriends4ever
Feli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen