Archiv

Feli et moi!!!

Ja dieses weekend war mal wieder voll hamma! Am Freitag gings los, denn da bin ich zu Feli nach düren mit dem zug gefahren!!!

Zuerst sind wir auf ein Schulconcert gegangen und danach gings ab in die End Art! Dort wurde dann erstmal richtig abgedancet!!! Danach taten uns erstmal richtig die Füße weh!! Aber es hat sich gelohnt !! Das wird aufjedenfall noch mal wiederholt!!

2 Kommentare 10.11.06 19:58, kommentieren

Praktikum 20.-24.11.06

 

Ja das Praktikum war echt super! ich war beim Tierarzt in Unterbach und es hat super Spaß gemacht! Am Montag (mein erster Tag) wurde ich super aufgenommen. Meine Arbeitszeiten waren immer von 9-12uhr und dann von 15-18uhr aber das wurde immer überzogen weil immer wenn eigentlich schluss war, Notfälle reinkamen! Aber naja! Das coole war das ich auch Termine machen und bei den OP's helfen durfte. Schade nur das, dass Praktikum nur eine Woche ging =( 

27.11.06 14:25, kommentieren

Laura und Ich!! *kussi*

27.11.06 14:36, kommentieren